Liste für die Gemeinderatswahl in Wieden steht


Thomas Kimmig, Felix Schwörer, Martin Klingele, Michael Fischer und Stephanie Klingele
Thomas Kimmig, Felix Schwörer, Martin Klingele, Michael Fischer und Stephanie Klingele

Zur Nominierungsveranstaltung im Hotel Sonnenhang konnte Vorsitzender Michael Fischer 11 Anwesende begrüßen. Ein besonderer Gruß ging an den Vorsitzenden der CDU Todtnau Lukas Griesbaum, welcher bei der Kreistagswahl für die CDU kandidiert. Als Versammlungsleiter wurde von den Mitgliedern der Stellvertretende Ortsvorsitzende Adolf Rombach bestimmt. Dieser rief dazu auf das Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen und sich in der Gemeinde zu engagieren. Vieles steht auf guten Beinen, vieles ging in den vergangenen Jahren aber auch verloren. Besonders angesprochen wurde hier die örtlichen Einrichtungen. Deshalb sei es auch Schade das man nicht genügend Kandidaten finden konnte um die Liste vollends zu füllen. Besonders freute man sich deshalb, daß man wieder eine Frau als Alternative aufführen kann. Stephanie Klingele wurde auch gleich an die Spitze der Liste gewählt. Als Nächster folgt Ihr Felix Schwörer der aktuell die Gemeinde in der Verbandsversammlung vertritt. Platz 3 belegt Michael Fischer gefolgt von Thomas Kimmig. Die Liste rundet Martin Klingele ab, der aktuell als 2ter Bürgermeisterstellvertreter fungiert.


 

Bundestag aktuell