Ortsbegehung der CDU in Aftersteg


 

Das Wetter war wieder recht bescheiden, als sich die Vorstandschaft der CDU Todtnau in Aftersteg auf den Weg machte.

Ortsvorsteher Friedolin Kunz führte die Teilnehmer und erklärte die Begebenheiten sachkundig. Gemeinsam schaute man sich die neue Straße an. Sicher kann man mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein.

Sorgen bereitet dem Ortsvorsteher die Insolvenz der einzigen produzierenden Firma in Aftersteg. Industriebrachen ist das letzte, was man im Ort brauchen kann.

Ein Bürger bemängelte das Fehlen einer Laterne. Hier will man sich noch einmal kundig machen.

Hanspeter Riesterer erklärte die anstehenden Forstarbeiten, deretwegen die Sperrung der Straßen stattfinden muss.

Da auch in Aftersteg erfreulicherweise immer wieder Anfragen nach Bauland sind, kamen Überlegungen zu Bauland zur Sprache.

Die Ortsbegehung war nach ca. 2 Stunden beendet.


 

Bundestag aktuell