Bundestagswahlkampf 2013 – Gemeinsam zum Erfolg

Armin Schuster MdB

Die Mitglieder der CDU-Kreisverbände Lörrach und Breisgau/ Hochschwarzwald haben mich mit einem überwältigend guten Ergebnis als Kandidat für die Bundestagswahl 2013 nominiert. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für dieses Vertrauen bedanken. Vor uns liegen jetzt umfangreiche Aufgaben bis zum Wahlabend im September 2013. Wir verfügen bereits über ein erfahrenes Wahlkampfteam und gehen optimistisch ans Werk, um unser gemeinsames Ziel zu erreichen:

„Armin Schuster bleibt unser Abgeordneter für Lörrach-Müllheim im 18. Deutschen Bundestag.“

Ich werde mich wieder mit ganzer Kraft für Sie und die Bürgerinnen und Bürger unserer Region einsetzen. Dazu brauche ich auch Ihren Einsatz. Lassen Sie uns gemeinsam das Jahr 2013 politisch zum Erfolg führen. Werben Sie bei Ihren Freunden und Bekannten für unsere gemeinsame Sache und arbeiten Sie mit an unseren Ständen im Straßenwahlkampf vor Ort in Schönau. Ich möchte unsere Region weiterhin engagiert in Berlin vertreten und damit auch die erfolgreiche Wiederwahl von Angela Merkel als Bundeskanzlerin unseres Landes unterstützen.

Ihr Armin Schuster, MdB