Mitgliederversammlung OV Utzenfeld/Wieden

Thomas Kimmig, Felix Schwörer, Martin Klingele, Michael Fischer und Stephanie Klingele

Im Focus stand in der Hauptversammlung des CDU-Ortsverbandes Utzenfeld/Wieden neben kommunalpolitischen Themen auch die interne Parteiarbeit der zurückliegenden zwei Jahre.

Besonders begrüßt wurde der Stadtverbandsvorsitzende von Todtnau Lukas Griesbaum.

In seiner Rückschau erinnerte Vorsitzender Michael Fischer an zahlreiche Veranstaltungen auf Kreisebene. Beim Haustürwahlkampf zur Bundestagswahl kam MdB Armin Schuster in Utzenfeld mit Bürgern ins Gespräch. Unterstützt wurde er hierbei neben Mitgliedern des Ortsverbandes auch von der JU. Ein Höhepunkt für die Christdemokraten war der Wechsel der Bundesvorsitzenden. Auch im Ortsverband hielten sich die Merz und Kramp-Karrenbauer Anhänger die Waage. Aber auch bei der Wahl des neuen Kreisvorsitzenden Dr. Jürgen Rausch waren Mitglieder des Ortsverbandes beteiligt.

Bei den Wahlen wurde Michael Fischer als Vorsitzender wiedergewählt, ebenso wie sein Stellvertreter Adolf Rombach. Ursula Wetzel als Kassenverwalterin, Manfred Behringer als Schriftführer und Hartmut Mayer ( Utzenfeld ) als Beisitzer runden die Vorstandschaft ab. Zu Kassenprüfern wurden einstimmig Klaus Klingele und Franz Laile bestimmt.