Gelungener Familiensonntag der Stadt und Ortsverbände Schönau, Todtnau, Wieden-Utzenfeld und Zell i. W.


Wandergruppe aus Schönau und Todtnau sowie Wieden-Utzenfeld
Wandergruppe aus Schönau und Todtnau sowie Wieden-Utzenfeld
Wandergruppe aus Schönau und Todtnau sowie Wieden-Utzenfeld
Wandergruppe aus Schönau und Todtnau sowie Wieden-Utzenfeld
Aktives Stockbrot backen unserer juengsten Teilnehmer
Aktives Stockbrot backen unserer juengsten Teilnehmer

Schon lange stand die Überlegung im Raum, einen Familiensonntag Stadt- und Ortsverbandübergreifend zu organisieren.

Dieses Jahr nun endlich klappte es.

Nach guter organisatorischer Vorarbeit konnte der Familiensonntag in Fröhnd-Hof „steigen“.

Das Wetter spielte hervorragend mit. Die Organisatoren konnten sich freuen.  Von allen Orts- und Stadtverbänden kamen Wanderer, Radler und auch einige wenige Autofahrer.

Die Skihütte am Horn war ideal – selbst bei schlechter Witterung hätte man das Fest nicht absagen müssen.

Dank des Zeller Grillmeisters H.J.Steinebrunner waren leckere Steaks und Würste zu haben, die auch guten Absatz fanden. Später war auch noch Hefezopf und Kaffee feil, der ebenfalls guten Anklang fand.

Familie Fischer hielt die kleinen Besucher auf Trab, so dass für alle bestens gesorgt war.

Der Bundestagsabgeordnete und –kandidat  Armin Schuster und seine Frau kamen ebenfalls auf einen Besuch vorbei und genossen die herrliche Aussicht.

Am Abend befand sich dann doch ein erfreuliches Sümmchen in der Kasse, so dass für jeden Orts- und Stadtverband etwas in die Kasse kommt.

Klaus Wetzel, Stadtverbandsvorsitzender von Zell gilt ein besonderer Dank. Er hat dank seines Organisationstalentes den Hauptanteil am guten Gelingen des Festes.

Die Stadt- und Ortsverbände Zell, Schönau, Wieden-Utzenfeld und Todtnau danken allen Besuchern und freuen sich, im nächsten Jahr wieder viele Besucher begrüßen zu können. 


 

Bundestag aktuell